Skip to content

Leben und Arbeiten geht auch anders

Ein Abendessen unter Freunden. Zu vorgerückter Stunde wirft einer in die Runde: „Ach, lasst uns doch alle zusammen in ein großes Haus ziehen, zusammen kochen, gemeinsam was unternehmen, Spaß haben und viel lachen.“

Es war ein solcher Moment, als die Idee für Coliarte geboren wurde. Coliarte ist ein innovatives Wohn- und Lebenskonzept für Individualisten mit Freude an Gemeinschaft. Zusammen leben mit Freunden.

Wir bringen Dich mit Menschen zusammen, die Deine Werte teilen. Gemeinsam suchen wir ein passendes Projekt. Das kann ein Weingut in der Toskana sein oder eine Ölmühle in der Dordogne. Ein Reiterhof in Andalusien oder ein Bergbauernhof in den Alpen. Je nachdem, was Dein Traum ist.

Die Immobilien sind großzügig angelegt und befinden sich in den schönsten Regionen. Das Objekt erwerbt und bewirtschaftet Ihr als Eigentümergemeinschaft. Auch Projekte auf Mietbasis sind denkbar.

Coliarte – weil Co-Living eine Kunst für sich ist!